30 Januar 2012

Es hat jetzt geklappt ! Und ich bin dabei....

...beim Kreativ Blog Award der Brigitte.

Warum, Wieso und Weshalb es nun doch geklappt hat mit der Anmeldung weiß ich nicht, aber wichtig ist,  es hat funktioniert und ich bin dabei ....





Wenn Ihr meinen Blog kreativ findet ...dann schenkt mir Euer Herz ( einfach auf's Bild klicken) !
Das Herzen beeinflußt zwar nicht das Resultat der Jury, aber schmeichelt dem Bloginhaber ungemein ;) liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
Eure tani

P.S ....die Versprochende Anleitung des Häkelsterns werde ich diese Tage nachreichen ...sorry das WE war irgendwie überfüllt ;)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!
    Das Paket ist auf der Reise ;)
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. siehst du!aufgeben zählt nicht! hab auch ganz feste die daumen gedrückt! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall!!
    ich herz dich gleich mal :)
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klick ;)
    Gruß
    die "stille" ANJA

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...